Herzlich Willkommen

bei Thomas on Tour

Neu 21.10.2009:
2. Bericht Projekt Hessen

Tausend mal hörte ich den Spruch "Welcome to ..." und nun heiße ich Euch willkommen!

Vor ein paar Jahren fasste ich den Entschluß meine Reisen zu dokumentieren. Nach vielen Versuchen kam ich auf die Idee dies mittels HTML zu gestalten und somit eine Homepage. Also entwarf ich ein Konzept, lernte HTML und hier seht Ihr das Ergebnis.

Der Schwerpunkt dieser Seite liegt sicherlich auf den Reiseberichten zu den unzähligen Radtouren, die ich seit 1996 auf diesem Planeten fuhr. Leider blieb es nur bei dem Entschluß die Reisen zu dokumentieren, daher wird der Inhalt der Seite erst nach und nach aufgebaut. Neben den Radreisen sollen die Reisen ohne Rad nicht zu kurz kommen.

So das sollte für den Anfang reichen. Viel Spaß beim Lesen.